Hallo HSV'ler

 

Zu den Fotos


Tragöß in der Steiermark ist, so kann man sagen, sicherlich einer der schönsten Flecken in Österreich.

Der Grüne See ist ein Juwel, eingebettet in das schöne Panorama des Hochschwabgebirges, das seinesgleichen in ganz Europa sucht. Toll ist es, dass dieses Juwel nicht nur über, sondern auch unter Wasser erkundet werden kann. So findet sich jedes Jahr ein Grüppchen Taucher vom Heeressportverein Wr. Neustadt, Sektion Tauchen, am Grünen See ein, um dort ein paar nette Stunden unter und über Wasser zu verbringen. Die ersten wackeren Taucher müssen schon frühmorgens angereist sein, denn als wir um 9.00 ankamen, beendete die erste Gruppe bereits Ihren „early morning dive“. Nach kurzer Lagebesprechung  ging es dann los. Eine weitere Gruppe tauchte ab, die andere ging auf einen Kaffee. In diesem Dreierrad ging es dann weiter, tauchen, Gasthaus, tauchen…..
 
Es war schlussendlich ein sehr schöner Tag für alle, der mit einem Gewitter endete, womit die Heimreise angetreten wurde, weil die Autos schon fertig bepackt bereit standen.
 

Markus Putz

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Saturday the 16th. - By Freshjoomlatemplates.com