Ostertauchen

 

Zu den Fotos

 


Ostermontag 17. April 2006
Auch heuer trafen wir uns wieder am Hausriff (Neufeldersee) um uns auf die Suche nach

– ja richtig – nach Ostereiern zu begeben. Der Andrang war heuer wirklich erfreulich groß. Es waren ca. 30 Freunde des HSV anwesend. Hermann, Manfred, Markus und Bernhard halfen brav dem Osterhasen und versteckten 40 bunte Eier im See. Die Suchenden (Roland, Volker, Reinhard, Eva, Alex, Herbert, Norbert, Markus, Wolfgang, Michael und Freund)   waren auch recht erfolgreich, da sie 34 Stück (und damit waren nur die von uns ausgelegten gemeint, von anderen Tauchvereinen wurde nichts genommen) wieder an Land brachten. Auch für die Kleinen hatte der Osterhase natürlich Süßigkeiten mitgebracht.
Anschließend – wie könnte es auch anders sein – ließen wir den Nachmittag noch gemütlich im Seerestaurant bei einem oder zwei Dekobierchen ausklingen.
Elfi

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Monday the 24th. - By Freshjoomlatemplates.com