Sommerfest 2006 

 

Zu den Fotos

 

70 Zentimeter Neuschnee auf der Rax, Lawinenwarnung am Schneeberg. Nein, hier ist nicht die Rede von der Weihnachtsfeier, sondern sehr wohl vom Sommerfest.

Eine Schlechtwetterperiode hat den Junibeginn in den Winter verlegt. Am Samstag den 10. Juni sollte es soweit sein, doch in der Früh dicke Regenwolken und trübe Stimmung. Doch der liebe Herrgott kennt seine Lieblinge doch, und so begann es zu Mittag aufzureißen und die Sonne kam zum Vorschein. Treffpunkt 17.00 Uhr bei Christian Altmann auf seiner Tauchbasis. Etliche Mitglieder haben den Tag schon hier verbracht, um Tauchgänge zu machen und Prüfungen abzulegen, andere kamen um zu feiern ohne zu tauchen, und ein paar Verwegene feierten zuerst, um dann zu tauchen. Kulinarisch köstlich der von Christian Altmann servierte Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, bekannt die gute Qualität des Bieres, klang der Abend recht gemütlich aus.  Einziger Wehrmutstropfen, es war am Abend leider zu kühl, sonst wären sicher viele Mitglieder länger geblieben, aber hier meinte es der lieber Herrgott scheinbar gut mit uns(erer Leber).
 
Markus

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Thursday the 19th. - By Freshjoomlatemplates.com