Wir gratulieren den neuen Brevet 3 Absolventen Michael Kainer, der am 30. August am Erlaufsee seine Prüfungen abgeschlossen hat! 

 

Zu den Fotos

 

Mike hat am Freitag und Samstag seine letzten Prüfungstauchgänge im kalten Erlaufsee mit Auszeichnung abgelegt. Die Theoretische Prüfung sowie Knotenkunde und das Schnorchelbrevet „F“ waren für Mike kein Problem. Alle Tauchgänge wurden mit den Trockentauchanzug absolviert und somit hat Mike auch gleich sein Trockentauchbrevet absolviert. 

Wir wünschen Mike viele schöne und vor allem unfallfreie Tauchgänge!

RR  

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Saturday the 23rd. - By Freshjoomlatemplates.com