4 unermüdliche Taucher und der Christbaum.

 

Zu den Fotos

 

Am 12.12.2008 war es wieder soweit.

Wir trafen uns um 1730 Uhr am Neufeldersee um wie alljährlich den Christbaum in den Fluten zu versenken.

Dieses Jahr hatte die Grippe einige der unermüdlichen Taucher außer Gefecht gesetzt. Somit blieben nur mehr Markus K., Richi S., Reini I. und Andi R. übrig um den geschmückten Baum in Neptuns Reich zu bringen. „Präsi“ Manfred sprach vorher noch einige Worte und dann ging es ab ins Nass. Der Rest der Gruppe wartete unterdessen an Land und fror sich halb tot. Anschließend setzten wir uns gemütlich in der Martini-Stubn und dann bei Didi zusammen einige Biere, einige Tees und sonstiges mussten ja genossen werden).

Somit wurde auch heuer die Tradition Aufrecht erhalten.

Gut Luft

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Saturday the 23rd. - By Freshjoomlatemplates.com