HSV-Tauchen; Sommerfest 2008

 

Zu den Fotos

 

40 hungrige und durstige Mäuler (Mitglieder des HSV und deren Angehörige) trafen sich am 21.6.08 um 1800 Uhr im Badgasthof „Zum Hömerl“ zum alljährlichen Sommerfest.

Das Wetter war uns heuer wirklich hold und es war tatsächlich ein Sommerfest mit den passenden Temperaturen. Heuer war es das erste Mal beim „Hömerl“ (aber sicher nicht das letzte Mal). „Hömerl“ und sein Team verwöhnte uns mit gegrilltem Ochsen mit Beilagen; einfach SUPER.

Einer der wichtigsten Punkte des Sommerfestes ist immer die Brevet-Verleihung:
Heuer können wir als „neuen Taucher“ HELMUT GROER herzlich willkommen heißen.
Des Weiteren konnten wir den neuen „Nitroxtauchern“

BRIGITTE RAKOCZI
ANDI RAKOCZI und
PEPI SCHWARZ

die schönen gelben Karterl für das Sonderbrevet übergeben.

Dieses Jahr veranstalteten wir auch ein BINGO-Spiel.
DANKE an KERSTIN und BERNHARD, die hiefür alles organisiert haben.

Der Reinerlös geht an ein Projekt von Dr. LICHTENAUER Bernhard:
„Hilfe für Lugarawa“ Tansania
www.hilfefuerlugarawa.org

Nur in Kurzform: Hier wird ein Spital mit medizinisch-technischen Geräten, Medikamenten, Ausbildung des Personals, uvm unterstützt. Der glückliche Gewinner (er spielte zum ersten Mal Bingo) war Andreas DÜRR (Sohn unseres Mitgliedes Andi DÜRR). Er konnte sich über einen schön gefüllten Geschenkskorb, ein Fass Bier (dies wird aber sicher vom Papa „konfisziert“) und über ein paar andere Sachen freuen. Natürlich ist ein wichtiger Punkt der Austausch von den neuesten „taucherischen Highlights“ oder das eine oder andere G´schichterl. Mit einigen Glaserln Bier (das 50l-Fass wurde geleert) redet es sich natürlich umso leichter und es wurde ein schöner gemütlicher Abend.

Das nächste Mal – GERNE WIEDER.

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Saturday the 23rd. - By Freshjoomlatemplates.com