Düsseldorf Boots Messe 2015!

 

Zu den Fotos

 

Diesmal begaben wir uns nur zu Zweit nach Düsseldorf um wie jedes Jahr der Bootsmesse einen Besuch abzustatten.

Um 09:30 gings am Samstag auch pünktlich von Wien Schwechat ab nach Deutschland. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, war: ein Blizzard fegte über Düsseldorf der eine Flughafensperre notwendig machte. So kreisten wir 2, Bernhard und Ich, eine Stunde lang über den Flughafen.
Endlich angekommen machten wir uns gleich mit der S-Bahn auf zum HBF wo wir uns obligatorisch unseren Leberkässnack holten. Aufgrund der komisch schmeckenden lokalen Brötchen hatten wir Semmeln von zu Hause dabei und verlangten den Leberkäs in diese Semmeln zu geben. Nach anfänglichem Fragezeichen über den Kopf des Verkäufers, kam dann ein eher bemitleidender Blick. Was solls, uns hats gleich besser geschmeckt und die Basis fürs "Balla Balla" war gegeben.
Das war auch unsere nächste Station und wir stellten keine Veränderungen zum Vorjahr fest. Nach dem einchecken im Hotel und noch ein paar Biere fuhren wir in die Altstadt. Um ca 20:30 waren wir wieder im "Balla Balla" bevor wir uns um ca 22 Uhr ins Bett begaben.
Fit und munter, nach einem super Frühstück, waren wir auch schon auf dem Weg zur Messe. Dort trafen wir 2 weiter Vereinsmitglieder. Herbert und Annette waren ebenfalls auf Shoppingtour. Wir holten uns Infos, schauten, kauften und so ging der Tag schnell vorbei und wir mußten mit dem Bus zum Flughafen.
Um 20 Uhr war Abflug und wir landeten pünktlich in Wien um 21:20. Doch dann:  es war keine Gangway da und wir mußten noch 10 Minuten im Flieger verbringen! Das schmälerte aber ein gelungenes Wochenende auch nicht uns so werden wir vielleicht 2016 wieder dort sein.

 

Teilnehmer:

Kuzmits Roland
Leitgeb Bernhard

Thalhammer Herbert
Wöckl Annette

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Monday the 10th. - By Freshjoomlatemplates.com