Shopping in Tarvis, oder wie kommt ein 50iger in ein Aquarium?

 

Zu den Fotos

 

Im guten Glauben fuhr Roli mit Bernhard am Samstag den 12.März Richtung Wien, um unserem Glaserer beim Kauf eines 3D Druckers behilflich zu sein.

Zeit hatte er ja, da Elfi und Andrea ja am selbigen Tag nach Tarvis zum shoppen unterwegs waren. So die Information die Roli wusste. Wie groß war die Überraschung als Roli in Budapest am Parkplatz vor dem Einkaufszentrum seine Frau samt HSV-Begleitung vorfand. Immer noch nichts ahnend fragte Roli „ Wos moch ma do ? „. Bis er das Schild Tropicarium mit Haifischlogo sah. Und mit wos gemma tauchen, war die nächste Frage. Ich glaube die Fotos erklären einiges. Nach einem sehr guten Mittagessen im Steakhaus mitten in der Altstadt von Budapest traten wir die Heimreise an.

Ich denke es war eine nette Geburtstagsüberraschung für unseren 50iger Roli.

 

Euer Präsi Manfred

 

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Monday the 21st. - By Freshjoomlatemplates.com