Designer: Joomla 3.2 Templates

Ostereiersuchen im Neufeldersee

 

Zu den Fotos

 

Die ersten Sonnenstrahlen lockten auch heuer wieder außer den Winterdivern noch zusätzlich einige Tauchkollegen, und vor allem den Familienanhang an den Neufeldersee, um die Tauchsaison offiziell zu eröffnen.

Nicht nur, dass der Osterhase heuer sehr zeitig unterwegs war, so war das Wetter doch schon frühlingshaft.  Markus K., Lene R. und Manuel P. spielten Osterhase und versenkten 3 Karton Eier, in allen Farben, die hernach von Richi S., Roli K., Thomas H., Manuel P., Herbert T. sowie Bernhard L. wieder heraufgetaucht wurden. Danach gab´s leider keinen Kaffe und Kuchen, da das Seerestaurant geschlossen hatte, dafür  fast hätte ich es vergessen, natürlich auch Bier und Wein, selbst mitgebracht.

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Thursday the 22nd. .