Ausflug zur Bootsmesse in Düsseldorf

Zu den Fotos

Die Mitwirkenden:
Roli, Bernhard, Stani, und 3x Klavacs

Pünktlich um 06:30 trafen wir uns in Johann‘s Biereck, wo wir ein ausgiebiges Frühstück zu uns nahmen. Nach einer guten Stunde Flugzeit trafen wir um 9:00 Uhr in Düsseldorf ein. Nach einem Zwischenstopp im Balla-Balla fuhren wir diesmal ohne Umweg zur Messe. Dort das gewohnte Bild, ein Haufen Deutsche die in ihrem Dialekt auf uns einredeten um uns etwas verkaufen zu wollen. Stündlich trafen wir uns gemeinsam bei der Rolltreppe um uns zu stärken und gesehene Schnäppchen zu besprechen.
Diesen Vorgang wiederholten wir bis zum Messeschluss. Wäre da nicht der Glaserer und der Lagerhauserer gewesen, die eine gute halbe Stunden in den Hallen herumirrten um den Ausgang zu finden, hätten wir pünktlich um 19,00 Uhr die Messe verlassen können. Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel abgeholt hatten, ließen wir den Tag im Balla-Balla ausklingen.

Am Sonntag drehten wir noch ein paar Runden bei den Superjachten. Um 15:30 Uhr traten wir dann die Heimreise an. Ein gelungener Ausflug den alle Teilnehmer unverletzt und ohne wesentliche Hoppalas überstanden hatten.

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Monday the 24th. - By Freshjoomlatemplates.com