… hast schon gesehen, am See ist Eis!!!

27.01.2019 Neufeldersee

Zu den Fotos

So war der Inhalt eines Telefonates, welches bei mir am Mittwoch einging. Da wir ein Verein der Tat sind, wurden natürlich gleich alle erforderlichen Schritte in Angriff genommen. Nach Telefonaten, Newsletter und Sicherstellung des Seils, konnten wir am Sonntag in der Früh das Event „Eistauchen 2019“ starten.
2 Taucher, Hanel Thomas und Hoess Gerhard, waren nach dem aufbrechen der ca 3cm Eisschicht dann soweit, unters Eis zu gehen. Die Leinenmänner Manfred und Roli checkten die Oberflächenmaßnahmen. Nach ein paar kleinen „Hoppalas“, konnten die Beiden noch einen schönen Tauchgang bei Sonnenschein und transparentem Eis genießen.

Im Anschluss, fand wie immer, die Nachbesprechung beim „Reisinger“ statt.

HSV-Team

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Tuesday the 20th. - By Freshjoomlatemplates.com