Neujahrstauchen 2019

Zu den Fotos


Neujahrstauchen!

Schon traditionell, starteten wir am 1.1. wieder einmal unser Neujahrstauchen am Neufelder See. Um 9 Uhr traf sich am Parkplatz des Seerestaurants die Kampfmannschaft (Putz Markus, Hahn Harry und Leitgeb Bernhard) und die Reserve (Hauser Martin, Klavacs Manfred und Kuzmits Roland). Unter der argwöhnischen Beobachtung der Reserve startete das A-Team um 9 Uhr den ersten Tauchgang des Jahres.  Bei 7° Aussentemperatur wurde eine schöne 30minütige UW-Blubberei durchgeführt.

Noch zu erwähnen sind die angrenzenden Vorbereitungen zum Neujahrsschwimmen eines Schwimm Vereins. So wurden unsere Taucher in Begleitung von einem Walzer (siehe Foto) in die Tiefe des See’s verabschiedet.
Im Anschluß folgte natürlich die Buchhaltung und eine intensive Nachbesprechung, geleitet durch das Trainerteam.

In diesem Sinne wünschen wir dem ganzen Verein wunderschöne und vor allem unfallfreie Tauchgänge im Jahr 2019.

Prosit!

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: mklavacs@mattersburg.rlh.at

GSearch

Tuesday the 26th. - By Freshjoomlatemplates.com