HSV-Christbaumversenken 2020

Nachdem die Coronamaßnahmen pünktlich von der Regierung vor dem 08. Dezember gelockert wurden,

 

Zu den Fotos

 

 

konnten wir uns um 14.00 Uhr am Parkplatz vor der Seekasse treffen. Trotz gerade nicht unbedingt schönem Wetter trafen sich 14 Personen, um unsere Tradition des Christbaumversenkens durchzuführen. Nachdem sich unsere 6 Taucher für diesen Tauchgang fertiggemacht hatten, versammelten wir uns bei „unserem Steg“, um den Christbaum als Dankeschön für die Tauchgänge dieses Jahres zu versenken. Wieder am Parkplatz angelangt, konnten wir uns bei heißem Tee aufwärmen. Für diejenigen, die eine Unverträglichkeit gegenüber diesem Getränk haben, gab es natürlich auch ein Kaltgetränk. Wir standen noch eine geraume Zeit beisammen um uns über das eine oder andere zu unterhalten. Fazit: Endlich wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, was dieses Jahr leider nicht so selbstverständlich war.

Mitwirkende Taucher: Putz S. Putz M. Horvath, Höss, Strobl, Hanel

Begleitpersonen: Roli, Präsi, Hirsch, Leitgeb, Piribauer, Höss und die Eltern von Hanel.

Euer HSV-Team

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Tuesday the 28th. - By Freshjoomlatemplates.com