Drucken
Details: | Zugriffe: 576

Neujahrstauchen 2021

... und alle Jahre wieder ....

Zu den Fotos

... bei typischen Januar Wetter war es nun schon wieder mal soweit. Eine Handvoll Taucher mit dazugehörigem Serviceteam traf sich beim traditionellen Neujahrstauchen am Neufeldersee. Das erste Zusammentreffen in diesem Jahr war wieder ein kleines Highlight, was in Coronazeiten schon die Ausnahme ist und war. Das solche Treffen schon Rarität sind zeigte, daß sogar Zuseher aus der Steiermark dabei waren. Hut ab sich die lange Anreise anzutun um endlich mal auch wieder andere Mitglieder sehen zu können.
Nach 2 Stunden war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei und unsere Wege trennten sich mit der Hoffnung dieses Jahr öfters etwas gemeinsam celebrieren zu können.

Taucher:
Putz Markus
Irresberger Reini
Horvath Manfred
Hahn Harry


Zaungäste:
Klavacs Manfred
Leitgeb Bernhard
Zwerschitz Walter und Hilde
Kuzmits Roland

Euer HSV-Team