Neujahrstauchen 2022

... wieder einmal ein Event nach einer gefühlten Ewigkeit ....

Zu den Fotos

Bei frühlingshaften Temperaturen um die 14°, aber windig, trafen sich wieder einige Mitglieder um das neue Jahr zu begrüßen. Es wurde ein schöner Tauchgang absolviert und im Anschluß gab es als Belohnung noch ein "ZIrberl". Ausklingen ließen wir es im Seerestaurant bis zur Mittagszeit.
Satz des Tages (von Markus): "So viel HSV'ler tauchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!".
Hoffentlich verspricht uns 2022 mehr solcher Treffen.

Taucher:
Putz Markus
Putz Manuel
Irresberger Reini
Horvath Manfred
Hahn Harry
Leitgeb Bernhard
Schmid Richard

Zaungäste:
Klavacs Manfred
Irresberger Elfie
Marion
Kuzmits Roland

Euer HSV-Team

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Wednesday the 6th. - By Freshjoomlatemplates.com