Ostereiertauchen 2022

 ... und schön langsam kehrt die Normalität zurück!

Zu den Fotos

18.04.22, Neufeld

Nach der ganzen Pandemiegeschichte konnten wir uns heuer endlich wieder einmal nach langer Zeit zum Ostereiertauchen zusammenfinden. Nicht wie üblich beim Seerestaurant - diesesmal fand das große "Suchen" bei der Tauchbasis Vienna von Christian Altmann statt. 5 von 6 Taucher begaben sich gegen 10 Uhr in die Fluten um all die Eier, welche zuvor vom Osterhasten namens "Markus" versteckt wurden, zu suchen. Anscheinend hat der Osterhase die Eier zu gut versteckt, da nur 50% davon gefunden wurden. 
Unterstützung gab es auch vom Nachwuchs, die das Treiben oder auch den Aufwand für ein paar Eier nicht wirklich verstanden. Martin, Erik und Emma nahmen es aber gelassen und verfolgten ihr wahrscheinlich erstes Ostereiertauchen.
Im Anschluß wurden wir von Christian mit einem sehr gutem Schweinsbraten verwöhnt. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an ihn.
Um 13 Uhr löste sich die Zusammenrottung auf und jeder ging seiner Wege! Natürlich nur bis zum nächsten Event, welches bald stattfindet.

Taucher:
Markus Klavacs (Osterhase)
Manfred Horvath
Harald Hahn
Reini Irresberger
Thomas Hanel
Herbert Thalhammer

Zaungäste:
Klavacs Manfred
Klavacs Magret mit Tocher Julia und Enkerl Erik
Klavacs Lene mit Sohn Martin
Irresberger Elfie mit Enkerl Emma
Gabi Hanel
Annette Wöckl
Roland Kuzmits
Elfi Kuzmits

Euer HSV-Team

Newsletterabo

Sollte Dich interessieren, was sich so im Verein getan hat, dann kannst Du Dich hier für einen Newsletter anmelden.

Impressum

HSV-Wiener Neustadt Sektion Tauchen
c/o KLAVACS Manfred, 7201 Neudörfl/L Raiffeisengasse 2
ZVR-Zahl 750467303
Tel. 0660-7175492
Mail: manfred.klavacs@kabelplus.at

GSearch

Wednesday the 18th. - By Freshjoomlatemplates.com